Was soll ich tun (Volleyball)?

3 Antworten

Beiß dich durch! Wenn du dich auf einer ungeliebten Position beweisen kannst, weiß das dein Trainer zu schätzen. Er setzt ja nicht umsonst das Vertrauen in dich, dass du diese Position beherrschst. Daher kämpfe und spiel fürs Team.

Außerdem ist der Mittelblocker eine der genialsten Positionen. Du bist nur in Aktion und bekommst viele Bälle, bei denen du glänzen kannst.

Jumin
Beitragsersteller

Danke! Es hat sich grad bei mir auch ein bisschen verbessert, zwar will ich immernoch wechseln, aber ich versuche mein Bestes!

LG

Denk mal über ein Vereinswechsel nach, es gibt bestimmt Vereine auf gleichem Niveau bei dennen du deine Lieblingsposition spielen kannst/darft

Hey mach dir nicht so einen Kopf.... du wächst bestimmt noch.... bei dem einen kommt es früher bei dem anderen später. Trainier doch ein bisschen deine Sprungkraft. Das wäre doch ein Anfang. Gibt viele Übungen im Internet und Workouts zum Thema auf YouTube. :) wünsche dir viel Glück und Erfolg. Du machst das schon! :) seh es so: du bist ein Stammspieler und wirst gebraucht. Du bist für deine Mannschaft einfach super notwendig. Also aufhören ist keine Option! ;)