Was soll ich tun und was hilft mir?

6 Antworten

Ich bin selber total verliebt in einem fiktiven Charakter aus der Serie Kid Cosmic, ich bin total in Kid verliebt, er hat in der Serie keine Freundin also hätte ich vielleicht glück das er mit mir zusammen kommen würde wenn es ihn in echt geben würde, ich will ihn, ich muss immer weinen,ich denke immer an ihn wie es ist mit ihm zusammen zu sein ihn zu umarmen ihn zu küssen und mit ihm zu kuscheln, ich liebe ihn so sehr, ich will das er bei mir ist, ich will ihn sagen wie sehr ich ihn liebe, und mit ihm kuscheln ❤️❤️❤️❤️

Bild zum Beitrag

Das ist Kid ich liebe ihn so sehr ❤️❤️❤️❤️

Ich fühle mich so traurig weil ich weiß das es ihn nicht in echt gibt ich will ihn so sehr😿😿😿😿

Ich liebe Kid so sehr, meine Gefühle werden immer stärker für ihm, ich will nur ihn❤️💗💗💞💕💞💞💕❤️❤️❤️😻💗💗❤️❤️💞💕💞

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Gesundheit und Medizin, Psyche, Miraculous)

Ist ganz nochmal in deinem Jugend alter, hatte ich sehr oft auch ;-) z.b jack frost vom animationsfilm.

Brauchst dich definitiv nicht schämen und du wirst mit der zeit sehen dass du dich "veranderst" mit deiner anziehung zu ihm. Guck andere Filme/ Serien und verliebe dich immer neu hehe :)

LG

Ilayda

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

simisWorld
Beitragsersteller

Hehe guter Tipp danke dir :-))

Ich denke das ist normal du bist sicherlich noch sehr jung das geht wieder vorbei 🙂

Ich nehme mal an dass du noch relativ jung und gerade frisch in deiner Pubertät bist? Keine Angst, das ist völlig normal :)

Deine Hormone spielen in diesem Alter verrückt und alles ist neu. Als ich so 11/12 Jahre alt war ist mir das auch mal passiert. Damals habe ich mich in Angelo "verguckt" :D Natürlich war ich auch dementsprechend mal traurig da er ja nur eine fiktive Figur ist. Nach einer Zeit voller warten ging dieses Gefühl dann aber von ganz allein weg :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hatte ich auch schon, ist vollkommen normal,du musst aber die Nachteile finden z.B er ist zu selbstkritisch. Aber das kommt mit der Zeit,das du dir das angewöhnt bei mir hat das sogar ein Jahr gedauert(aber lag auch daran,dass sie gestorben ist)