Ich liebe Cat Noir?

2 Antworten

Ich denke solange man sich im Klaren ist das der Charakter nicht real ist, muss man sich keine Sorgen machen.

Nichts tun, geniess es einfach aber mehr kann da nicht passieren.

Ist nur eine Phase

EinFremder713
Beitragsersteller

Das ist keine Phase, das ist ein Lebensstil

Delvinishere  28.08.2021, 18:12
@EinFremder713

Ich kenne 3 andere Kolleginnen von mir die genau dasselbe durchmachen. Nur eine Phase xD und die 4 hat es hinter sich. Die hatten Plüschtiere, Bettbezug, Kleider von ihm usw. Das war heftig

Delvinishere  28.08.2021, 18:20
@EinFremder713

Ja die Kolleginnen von mir hatten zuerst auch nur ein Crush sind aber dann voll geplatzt und jetzt so süchtig nach ihm. Gibt viel sehr intimes auch aber das lass ich aus xD