was soll ich tun schuhe verschwunden

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist kein witziger Streich, sondern eine Schweinerei. Euch bei der Lehrerin beschweren, ggf. auch bei der Schulleitung. Diese müssen Anstrengungen unternehmen, die Schuldigen zu finden und zudem verhindern, dass es wieder passiert.

Die verschwundenen Schuhe tauchen hoffentlich in der näheren Umgebung wieder auf. Eventuell ist zu klären, ob die Schule schadensersatzpflichtig ist.

Direktor und Lehrer informieren und eventuell auch Polizei einschalten. das ist Diebstahl und kein harmloser Jugendstreich!!!

also erstmal respekt das du dir hast deine schuhe klauen lassen. also an deiner stelle würde ich mir einfach neue kaufen. es sei denn, die schuhe sind nagelneu. dann würde ich die person ausfinding machen und ihr erstmal gründlich auf den zahn fühlen. das hilf meist besser, als wenn du dritte dazuholst. glauch mir, ich spreche aus erfahrung.

Geh erst zum Hausmeister oder zum Fundbüro und kuck ob sie dort sind (vielleicht hat dir jemand einen Streich gespielt) und wenn nicht dann geh auf jedenfall zu deiner lehrerin oder zu deinem lehrer. Wenn du versichert bist übernimmt die Versicherung das.