Was soll ich tun ohne handy?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Benutze Vllt Snap oder Insta, falls du es hast und installiere es auf dein Tablet, wäre die erste Möglichkeit die ich vorschlagen würde.

Weiß keinen Anderen Weg🙈

Aber sperre deine Sim Karte solange du dein Handy nicht hast.

Für das Biolernen, such im Internet über das Thema und bereite dich so gut wie du kannst darauf vor.

Viel Glück für die Arbeit und die Suche nach deinem Handy!🍀

LG

Fio🌺

Bruh1234567890 
Beitragsersteller
 21.02.2025, 14:38

Ich kann keine apps installieren, weil das mein schultablat ist. Kann nur auf mein handy allles installieren

Fio2025  21.02.2025, 14:41
@Bruh1234567890

okay, hast du einen PC? Snapweb könnte vllt reichen

Ist aber meistens auf dem handy besser geb ich zu

Viel Glück🍀

Bruh1234567890 
Beitragsersteller
 22.02.2025, 16:00
@Fio2025

Ich hab einen pc, aber der hat kein internetzugriff oder so

Fio2025  23.02.2025, 15:11
@Bruh1234567890

oh, das ist doof, uhm

ich kann Dir dann leider nicht weiterhelfen, das ist gefühlt das einzige was ich benutze😅

Ich hoffe du hast trotzdem die Möglichkeit die arbeit zu schaffen, btw ich zweifel nicht daran das du es schaffst🤗

LG

Fio🌺

Weil mit dem tablat hab ich kein whats app.

Häh?! Wenn das Ding irgendwie ins Internet kommt, hättest du das Ding zumindest über den Browser als Zweit-Gerät unter deinem Whatsapp-Account des Handys einrichten können. Oder zur Not unter einer anderen Nr. die noch nicht für Whatsapp verwendet wird, z. B. die Festnetz-Nr. daheim (musst nur englische Ziffern verstehen können für die Freischaltung). Dann hätte aber die Nr. für die Klassengruppe freigeschaltet werden müssen.

Allerdings sollten insb. Schulen nicht die Schüler nötigen solche Datenschutz-mäßig fragwürdigen Lösungen zu benutzen.

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Pech. Vielleicht schickt dir ein Schulkamerad die Aufgaben oder zeigt sie dir.

"Handy verloren" ist keine gültige Entschuldigung, um einen Test nicht mitzuschreiben.

Wenn die Aufgaben auf dem Schulserver sind, kannst du dich auch mit einem anderen Gerät anmelden und die Aufgaben herunterladen oder einen Schulkameraden bitten, dir alles auf das andere Gerät weiterzuleiten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – beruflichen EIngliederung, Beratung, Vermittlung, Quali

Bruh1234567890 
Beitragsersteller
 21.02.2025, 14:37

Das geht nicht. Trotzdem danke