Was soll ich tun nach Mandel OP?

5 Antworten

Da musst du nochmal mit dem Arzt Rücksprache halten. Ich hatte das selbst auch aber bei mir wurden die Schmerzen jeden Tag besser.

Hatte am Tag 7 nochmal eine Operation wegen starker Blutung. Aber selbst danach waren die Schmerzen nicht so extrem.

Charleen00
Beitragsersteller

Vielen Dank für dein Tipp.
kamen die Nachblutungen einfach so aus dem nichts und wurde das durch essen oder starke Aktivität provoziert?

Strandmupfel93  15.03.2021, 09:06
@Charleen00

Das kam aus dem nichts. War zum Glück meine letzte Nacht in der Klinik. Bin aufgewacht und überall war Blut. Lief wie ein Wasserfall aus meinem Hals.. werde ich nie vergessen

Ferndiagnostisch lässt sich das nicht behandeln. Zieh einen zweiten Facharzt zu Rate. Wenn Dir 2 Ibus keine Linderung verschaffen, ist das schon bedenklich.

Versuch's doch mal mit Eis . Das schmeckt gut , und angefreundet Gewebe mit gefühlt , und Schwedt mit Sicherheit schnell ab .

Charleen00
Beitragsersteller

Eis geht leider auch gar nicht...

Milcheis ist nicht gut durch die schleimbildung und Wasser eis brennt furchtbar... :(

Eigentlich sollten die Schmerzen nach OP eher besser denn schlimmer werden. Wenn es so unangenehm ist, würde ich den Hausarzt kontaktieren und nachfragen, was er rät.

Besorg dir Dolodobendan oder Dorithricin in der Apotheke. Beides betäubt die Rachenschleimhaut. Alles Gute, B.