Mandelop Schmerzen?

2 Antworten

Jeder empfindet Schmerzen anders. Und du hast ja noch die Betäubung von heute Morgen...das lindert auch den Schmerz.

OPs sind nun einmal Wunden und die tun weh. Beim einen mehr, beim anderen weniger...man kann sich auch in so etwas reinsteigern.

Freue dich, dass es dir so gut geht und übertreib es nicht! Immer schön Wassereis lutschen!

Ich will Dir keine Angst machen, aber warte erst mal bis morgen ab. Heute wirken noch die in der Narkose enthaltenen Schmerzmittel. Daher schone dich heute obwohl es dir dem Anschein nach noch gut geht.

Gute und schnelle Besserung!