Was soll ich tun mit ihm ;(?

OLDO1975  24.05.2024, 22:06

Wie alt seid ihr Beide?

Jakob6789
Beitragsersteller

Ich gleich 18 und er 22

neugierig246354  25.05.2024, 15:24

Hast du Geburtstag?

Jakob6789
Beitragsersteller

In 2 monaten

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen,

Könnte es sein, daß er Dich auf ein Podest stellt?

Ist er zu sehr verliebt in Dich?

...

Also wenn REDEN nicht hilft, dann musst Du für Dich eine Entscheidung treffen. Denn dieses Klammern ist nicht gerade attraktiv und männlich. Da verfliegt der Zauber der Liebe und die sexuellen Anziehung.

Jakob6789
Beitragsersteller

Keine Ahnung er sagt immer das er weiß das er an sich arbeiten muss und ja keine Ahnung also wir kennen uns schon etwas länger aber daten erst so 1 Monat ca , und er sagt schon ja er ist verliebt in mich und so und dann hat er mich halt auch gefragt und ich hab halt keine ahnung gesagt weil ich es halt wirklich nicht weiß und dann war er mad und verletzt , ich hab das gefühl das ich immer aufpassen muss was ich sage weil er alles so persönlich nimmt aber idk ich mag ihn halt schon gerne :) mal gucken

Jakob6789
Beitragsersteller
@OLDO1975

Jaa und ich bin was Liebe angeht wirklich richtig langsam, ich brauch meine Zeit... und ich hab ihn das schon 10 mal erklärt

Auch wenn man gerne über sowas hinwegsieht, sollte man es ernst nehmen.

Meiner Erfahrung nach wird man mit einem Partner der klammert nicht glücklich. Wenn er dann noch pampig wird, nur weil du ihm sagst was er besser machen kann, hast du gleich die 2. RedFlag.

Es ist immer schwierig jemanden abzuweisen der "nichts falsch gemacht hat", aber in dem Fall würde ich dir definitiv dazu raten. Du bist nicht verantwortlich für sein Glück, lass dir also keine Schuldgefühle einreden.

Jakob6789
Beitragsersteller

Jaa du hast recht schätze ich :) keine ahnung ich glaube ich komme noch europapark mit weil wir dafüür schon gezahlt haben aber ja dann schau ich weiter ig :) und danke für die antwort

ButchButch  24.05.2024, 22:11
@Jakob6789

Ich frag mal so, willst du denn mitgehen? Falls nein, tust du es nur aus Schuldgefühlen. Genau das sollst du ja nicht tun.

Jakob6789
Beitragsersteller
@ButchButch

Ja das ist halt das Problem ich hab so gemischte Gefühle , aber ich denke schon :)