Was soll ich tun meine Mutter weint nur noch?

ZoeyPauk  06.03.2022, 09:16

Evtl kennst du jemanden bei dem du "flüchten" kannst wenn es wider so blöd läuft

kittytittyyyyy
Beitragsersteller

Ich habe keinen bei dem ich übernachten/flüchten kann

ZoeyPauk  06.03.2022, 09:18

Das ist blöd :(. Oh man. Ich weiß ansonsten nicht mehr was ich dir raten soll. Tut mir leid

kittytittyyyyy
Beitragsersteller

Alles gut, aber Dankeschön!

2 Antworten

Das hört sich hart an. Vielleicht wäre es doch mal gut, wenn mal das Jugendamt reinschaut. Nicht um was gegen deine Eltern zu unternehmen, sondern sie sind einfach der erste Ansprechpartner bei Familienproblemen, die die Kinder belasten. Sie können dir zB. auch Therapeuten und professionelle Hilfe vermitteln. Schreib ruhig mal eine Email hin und sag das offen vor deinen Eltern. Ansonsten hilft nur reden mit deiner Familie.

Versuch deine Mutter mit zu einem Psychologen zu nehmen. Reden ist die Beste Möglichkeit den Frust abzulassen.

kittytittyyyyy
Beitragsersteller

Sie hat schon einen aber anscheinend hilft es ihr nicht.