Was soll ich tun? Meine Freundin schreibt mir nicht mehr :(

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht ist Deine Freundin aus irgendwelchen Gründen verhindert Dir zu schreiben. Es wäre auch möglich, das sie eventuell irgendwelche Probleme wälzt mit denen sie derzeit überhaupt nicht klar kommt und so sich halt nicht dazu durchringen kann Dir zu schreiben. Wenn Du möglicherweise noch andere Möglichkeiten der Kontaktaufnahme hast wie halt Telefon oder Handy und SMS oder auch Facebook bzw. Mail, dann solltest Du versuchen sie über diese zu kontaktieren um zu erfahren was los ist.

2leer2
Beitragsersteller

leider nichts ich weiß nur sie kommt aus dresden deswegen versuche ich jetzt ihre ip adresse zu hacken und herauszufinden wo sie wohnt und einen freund hinschicken

gib dir mühe beeindrucke sie.. vlt stellt sie dich auf die probe..

2leer2
Beitragsersteller

nein tut sie nicht sie steht auf mich sie würde eh keinen finden weil sie sich nirgendsanmelden darf sie hat sich beim onlinespiel nur hiemlich angemeldet

p.s. das onlinespiel heißt tankionline

vielleicht hat sie keinen Akku mehr oder steht doch nicht auf dich

Hey 2leer2,

Es ist die Frage, wie lange sie dir nicht mehr antwortet oder mit dir schreibt. 1 Stunde? 2 Wochen? oder noch länger?...

LG Elvis13

2leer2
Beitragsersteller

2wochen und 3 tage

Also, wenn ich mal meinem Freund nicht antworte, kann das aus diversen Gründen sein, muss ja nichts negatives sein.. Keine Ahnung: Handyakku leer, Essen machen, die Eltern wollen gerade irgendwas, es ist ne Freundin da ?!?!?! Keine Ahnung, warte halt einfach mal ab :)

2leer2
Beitragsersteller

seit über 2 wochen keine antwort :(

Julessi  01.08.2012, 16:38
@2leer2

Ouh.. ich dachte es war jetzt die Rede von ein paar Stunden oder so.. Hmm gab es Stress/Ärger oder sowas in der Art?

Ansonsten würd ich sie einfach anschreiben, aber ohne Vorwürfe wie "warum meldest du dich nicht" oder sowas .. keine Ahnung, einfach ob es ihr gut geht bzw. ob bei ihr alles gut ist.