was soll ich tun meine freundi hat ihre tage und ich bin halt nicht bei ihr aber sie liebt mich unsw?

annie80  29.08.2023, 19:08

Warum genau machst du dir Sorgen?

astaber13648
Beitragsersteller

naja sie hat heute nicht die kraft dazu gehabt zuruck zu schreibn usw weil sie solche schmerzen hat usw wegen sie hat ihre tage und ja

5 Antworten

Mein Gott Bruder, denkst du wir Frauen sterben wenn wir unsere Tage haben oder was?

Es sind nur höllische schmerzen die sie ertragen muss oder eben sich selbst hilft, du kannst da garnichts machen.

Lass sie in Ruhe sie muss selbst damit klarkommen.

Für sowas braucht man kein aufpasser.

Pfefferk0rn  29.08.2023, 19:04

*höllische Schmerzen*? ..... Dann kennst du den Geburtsschmerz nicht, der ist um Einiges *höllischer!* ;-))

Wintermadl  29.08.2023, 19:05
@Pfefferk0rn

Nein, das unterschreibe ich so nicht.
Ich hatte bereits Menstruationsschmerzen die mit Wehen während der Geburt sehr gut vergleichbar waren.

EllieWilliam370  29.08.2023, 19:46
@Pfefferk0rn

Ich weiß dass Geburtsschmerzen schlimmer sind, hier gehts aber grad um die Periode.

Die Geburt ist die hölle selbst.

Das war nur so gesagt (das mit dem Alter, Aber wenn du so willst: "Alte!") Und er hatte viellicht noch kein Biloie-unterricht!

astaber13648
Beitragsersteller

doch das hab schon alles hinter mir mit biologie unterricht aber vergessen

TwilightLuna  29.08.2023, 19:15

Verstehe. Wie gesagt: Es ist wunderbar das du sich dich sorgst (Zeigt deine Liebe zu ihr). Schenk ihr einfach eine Karte und eine Praline, gib ihr eine Umarmung und einen Kuss. Und alles ist gut. Sie wird sich freuen, dass du dich gesorgt hast und sie so liebst)

Ich weiß nicht wie deine Freundin ist, wenn sie ihre Tage hat aber wenn ich sie habe ist glaube jeder froh nicht in meiner Nähe ist weil ja wir Frauen/Mädchen oft gereizt sind. Ich denke auch, dass sie dir das nicht übel nehmen wird.

Das *Dilemma* wird sie jetzt jeden Monat haben. Du musst sie nicht bedauern, die Monatsblutung ist für und Frauen / Mädchen das Natürlichste der Welt und ohne die *Tage* wäre die Menschheit schon ausgestorben ;-)

Sie hat nur ihre Tage das ist kein Weltuntergang. Dafür braucht man keinen

Und sie weiß bestimmt wie sehr du sie liebst

LG.Zuzanna^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung