Was soll ich tun? Meine Eltern Schlagen mich!?

3 Antworten

Jugendamt. Aber wenn du kein eigenes Handy hast und deine Eltern dich nicht alleine lassen um heimlich zu telefonieren dann kannst du mit jemanden aus der Schule reden, deine Freunde wären wohl dafür am besten, und sie darum bitten für dich anzurufen.

Sucsulb6
Beitragsersteller

Ich werde es versuchen. Danke für die Antwort!

Google mal Jugendamt+deine Stadt und dann da hin gehen. Oder anrufen und Adresse geben

Wenn dich traust kannst auch zur Polizei.

Ich würde es den Eltern auch mal sagen wenn sie nicht aufhören gehst zur Polizei.

Sucsulb6
Beitragsersteller

Ich werde es versuchen. Danke für die Antwort.

Also wenn du kein Troll bist, dann würde ich raten das Jugendamt einzuschalten.

Oder als Vorstufe erst mal bei einer Telefonseelsorge anrufen.

Und was ist der Grund für die Schläge. Natührlich gibt es keine Entschuldigung ein Kind zu schlagen aber vielleicht solltest du sagen was du gemacht hast.

Sucsulb6
Beitragsersteller

Danke für die Antwort! Naja... Ich traue mich leider nicht ein Jugendamt oder einen Familienhelfer oder so anzurufen:( Ich muss oft beim Haushalts helfen und das hab ich früher sehr gerne gemacht aber jetzt... Wenn irgendwas schief läuft oderso dann schreit sie mich an, manchmal schlägt sie mich auch. Als ich 5-7 war war sie schon so dann war sie etwas netter aber vor ein Monaten hat sie wieder damit angefangen:( Meine Geschwister schlägt sie auch manchmal aber was garnicht geht ist dass sie meine schwester schlägt die gerade mal 2 Jahre alt ist. Ich werde schon irgendwas machen. Und danke nochmal für die Antwort!

Nitro907  04.05.2020, 13:40
@Sucsulb6

Bitte! Du kannst auch anonym zur Telefonseelsorge.

Und du schreibst sie... Ist es nur deine Mutter?

Sonst rede mit deinem Vater. Und wie alt sind deine Geschwister. Älter?

Sucsulb6
Beitragsersteller
@Nitro907

Meine schwester ist 2, mein Bruder 7. Und nein. Es schlägt mich auch manchmal mein Vater:(

Nitro907  04.05.2020, 13:46
@Sucsulb6

Dann rede mal mit ihnen. Sag gegebenenfalls das du das nicht richtig findest, das sie euch schlagen und rede mal mit jemand onkel, tante etc.

Sucsulb6
Beitragsersteller
@Nitro907

Ich werde es versuchen. Danke das du mir hilfst!