was soll ich tun mein ohrloch sieht aus wie ein donut?

ich werde morgen zum arzt gehen aber passt es wenn ich meinen ohrring bis dahin nicht trage? oder kann was schlimmes dadurch passieren?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sieht aus wie eine Mischung aus Abdruck, Druckstelle und evtl etwas Wildfleisch.

Das sollte sich in einigen Stunden schon etwas entspannen, warte mal ein paar Tage ab ob sich das nicht von selbst beruhigt nachdem nun wieder Luft dadrankommt.

Ansonsten kann ein Piercer beim Bekämpfen des Wildfleischs helfen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Vorab ggf. mit Wattestäbchen und Desinfektionsmittel vorsichtig reinigen. Morgen definitiv zum Arzt. 👍🏽

Ist unangenehm, sollte aber nicht allzu Schlimm sein.

Das ist entzündet. Und zwar ordentlich!

Nicht selbst dran rumdoktern sondern zum Hausarzt gehen.