Mein Kater miaut immer an der Tür, wenn alle schlafen, und wenn man aufmacht, geht er zur nächsten Tür. Was soll ich tun?

5 Antworten

Das kann man ganz einfach lösen.

Katzen betrachten die GANZE WOHNUNG als ihr Revier und mögen keine geschlossenen Türen.

Sie wollen jederzeit zu Ihren Menschen reinschauen.

Lasst also die Türen einen Katzenspalt offen, so dass sie noch durchschlűpfen kann.

Weggeben ist nun wirklich total herzlos. Gebt ihr eure Kinder auch weg bei unerwünschtem Verhalten?

MELLLLLLLL697
Beitragsersteller

Ja so denk ich auch ich könnte niemals mein Kater weggeben 💔ich lass die Tür jetzt immer offen danke!😊

Katzen hassen geschlossene Türen. Lass die Türen einen Spalt offen und das Problem ist erledigt.

So ist das Leben mit Katzen. Ohrstöpsel oder immer hinrennen

Immer ignorieren.