Was soll ich tun? Ich bin für alles offen?

Bin jetzt über sie weggekommen, nachdem ich erfahren habe das sie das der ganzen Klasse erzählt hat.

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das tut mir leid für dich, aber du hast ja nicht gewusst, dass sie einen Freund hat.

Einen Brief zu schreiben muss dir nicht peinlich sein, aber vielleicht beim nächsten Mal das persönlich zu machen und dann, wenn du dir sicher sein kannst, dass deine Gefühle erwidert werden.

Auf der anderen Seite war das von dem Mädel nicht toll, dass sie das weitererzählt hat.

Du kommst darüber weg und irgendwann wird Gras darüber wachsen.

Viel Glück beim nächsten Mädel. So ist das leider sehr oft. Je schneller du drüber wegkommst, desto früher bist du bereit für den nächsten Versuch.

Was soll sein? Sie hat einen Freund und du musst dich da raushalten.