Was soll ich tun hilfe dringend?

2 Antworten

Oben schreibst du, du hast Kontakt zu ihr, dann schreibst du, sie schreibt dir gar nicht. Wenn der Kontakt nur so lala ist, dann würde ich den wieder abbrechen. Es nutzt dir doch dann nichts, Kontakt zu ihr zu halten. Ihr habt euch inzwischen auch sicher verändert. Was habt ihr dann also noch von dem Kontakt? Nicht mehr viel. Da wäre es doch sicher Zeitverschwendung, sich nur belangloses blabla hin und her zu schicken, zumal, wenn von ihrer Seite kaum was kommt. Dass deine Schwester Kontakt zu ihr hat, ist ihre Sache. Du hast sicher andere Kontakte, mit denen du mehr Austausch hast. Also, was du tun kannst: nichts. Brich den Kontakt ab, wenn er kein wirklicher ist.

Lassmich7778
Beitragsersteller

Ich habe sonst keine andere Freundin ausser sie... darum bin ich unsicher ob ich Kontaktabbruch machen soll

Kabeltante1266  21.03.2024, 10:32
@Lassmich7778

Wenn sie dir nicht schreibt und ihr auch keinen regen Austausch habt, euch nicht mal trefft, dann ist sie auch keine Freundin.

Sindy00  21.03.2024, 11:16
@Lassmich7778

Und warum willst du das? Weil sie auch mit deiner Schwester schreibt? Scheint mir kein Grund zu sein.

Du schreibst nicht, dass du irgendwie verarscht wurdest von ihr.

Also ist was negatives vorgefallen mit der Freundin? Oder mit deiner Zwillingsschwester?

Du schreibst ebenfalls nicht wirklich worum es dir geht.

Was genau willst du eigentlich, wenn du schreibst "was soll ich tun?"

Ich meine nicht verarscht zu werden klingt ja gang gut, aber da wie oben beschrieben kein Fall vorliegt kann man hier ja auch nicht drauf antworten.

Welches Verhältnis hast du denn zu deiner Zwillingsschwester?

Welches Verhältnis hättest du gern zu dieser Freundin?

Erst wenn du die Fragen beantwortest kann dir eventuell geholfen werden.