Was soll ich tun (hilfe)?

Ps: bin auch ein Mädchen

3 Antworten

Hallo DonutDiva.

Vielleicht haben sie wirklich nicht über dich geredet.

Du musst keine Angst haben. Sei ganz normal, wie immer. Du solltest aber beobachten, ob sie es ernst mit dir meinen, oder nicht. Eigentlich spürst du, ob es echte Freundinnen sind, oder nicht.

Sei vielleicht ein bisschen vorsichtig. Sobald du merkst, dass sie dir gegenüber falsch sind, ziehst du dich zurück.

Vielleicht hast du aber wirklich etwas missverstanden. Dann ist doch alles okay.

Sei selbstbewusst und sei du selbst, damit liegst du immer richtig.

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DonutDiva
Beitragsersteller

Danke. Aber wie soll ich die beobachten?

Sternchen700  08.10.2024, 17:00
@DonutDiva

Gerne. Einfach so weitermachen wie bisher. Trotzdem wachsam sein. Du wirst merken, ob sie normal sind, oder vielleicht manchmal lästern.

Was will man machen?

vielleicht haben sie überhaupt nicht über dich geredet und wenn was willst du ändern?

lass es einfach

wenn sie gelästert haben sind es keine guten freunde aber beweise für ihr lästern hast du nd

Ego runterschrauben.

Nicht alles dreht sich um dich.

DonutDiva
Beitragsersteller

Was?

Was soll ich tun?

xMENTALx  07.10.2024, 21:19
@DonutDiva

Warum fragst du dann nach Hilfe, wenn du eh deinen eigenen Kopf durchsetzt?!

Dann kann ich mir den beitrag auch gleich sparen.

Tschüss

DonutDiva
Beitragsersteller
@xMENTALx

Nein! Ich weiß nd was ich sagen soll! Sagte ich ja!