Was soll ich tun (hilfe)?
Ein paar mädchen aus meiner Para Klasse die ich sehr vertraue und mag (die mögen mich auch, Also laut deren Verhalten usw.) Und dann haben die in Sport sich was geflüstert. Ich hab mein Name WARSCHEINLICH drin gehört. Und als ich die fragte, meinten sie: "nein warum denkst du so über uns? Böse!" Dann sagten sie: "wir haben nur gelacht und geredet und nicht über dich geredet" aber kann sein die haben dazu bisschen gelacht. Aber die hatten mich angeschaut, als ich den ansah. Ich rede morgen in de Pause mir den. Aber kannst du mir sagen was ich jetzt machen und sagen kann morgen?
Aber ich trau mich iwi nd mit den zu reden. Also schon, aber iwi trau ich mich nd den Thema. Und dir Lügen safe wieder.
Ps: bin auch ein Mädchen
3 Antworten
Hallo DonutDiva.
Vielleicht haben sie wirklich nicht über dich geredet.
Du musst keine Angst haben. Sei ganz normal, wie immer. Du solltest aber beobachten, ob sie es ernst mit dir meinen, oder nicht. Eigentlich spürst du, ob es echte Freundinnen sind, oder nicht.
Sei vielleicht ein bisschen vorsichtig. Sobald du merkst, dass sie dir gegenüber falsch sind, ziehst du dich zurück.
Vielleicht hast du aber wirklich etwas missverstanden. Dann ist doch alles okay.
Sei selbstbewusst und sei du selbst, damit liegst du immer richtig.
💕liche Grüße Sternchen
Gerne. Einfach so weitermachen wie bisher. Trotzdem wachsam sein. Du wirst merken, ob sie normal sind, oder vielleicht manchmal lästern.
Was will man machen?
vielleicht haben sie überhaupt nicht über dich geredet und wenn was willst du ändern?
lass es einfach
wenn sie gelästert haben sind es keine guten freunde aber beweise für ihr lästern hast du nd
Ego runterschrauben.
Nicht alles dreht sich um dich.
Warum fragst du dann nach Hilfe, wenn du eh deinen eigenen Kopf durchsetzt?!
Dann kann ich mir den beitrag auch gleich sparen.
Tschüss
Danke. Aber wie soll ich die beobachten?