Was soll ich tun. Habe meine Mutter angelogen?

8 Antworten

Sag ihr, dass du reden möchtest und dann sag die Wahrheit einfach frei raus ohne um den Brei zu reden... ich meine spätestens wenn es Zeugnisse gibt wird sie ja sehen, dass da was nicht gestimmt haben kann!

Ich würde auch nichts sagen. Die macht sich doch nur Gedanken darüber. Die nächsten Teste besser schreiben. Üben, üben. Auf das Endergebnis kommt es an. Oder ist das jetzt zu spät?

am besten, die Wahrheit sagen, jeder macht mal ein fehler, dann muß man auch dafür gerade stehen. geh zu deine mutter und sag die Wahrheit. Augen zu und durch. wird ja nicht arg schlimm werden.

Setz dich mit ihr an einen tisch und sag ihr offen das du Schwierigkeiten hast

Das ist schwierig. Ich empfehle dir, dass du Sie aufklärst und dich entschuldigst. Du hast sie ja nicht grundlos angelogen. Du hattest wahrscheinlich angst, dass sie wütend wird. Darüber müsst ihr reden und die sache klären, sodass du sie nicht mehr anlügen brauchst, weil du angst hast. und ganz ehrlich: eine 4 ist nicht der weltuntergang, eine 5 ist zwar schlecht, aber es war ein ausrutscher. vorallem ist ein vok.test díe einfachste schulische arbeit. du musst den tag davor nur ca. 20 Vokabeln lernen, und die richtig aufschreiben. das wars. copie & paste. ein klax ;)

LG

catlove2  18.11.2014, 19:33

wir müssen immer 5 seiten vokabeln lernen