Was soll ich tun? Eine Frau ist sauer auf mich?

6 Antworten

Allein, dass Du diese Ausdruck „gef*ckt“ benutzt hast, zeigt, was Du eigentlich wolltest. Eine erweiterte Selbstbefriedigung!

Du hast ihr was vorgespielt. Du hast sie benutzt!🤢🤮

Ich hoffe, sie kommt zu Deiner Arbeitsstelle, damit Deine Kollegen mitbekommen, was Du für einer bist!

Ein date ist doch dazu da um jemanden kennenzulernen und nicht nur sex mit der person zu haben (es sei denn, du sagst vorher das es dir nur darum geht). Du hast sie einfach ausgenutzt, selbst Schuld.

Beim nächsten mal von Anfang an ehrlich sein.

Du bist selbst schuld.

Die gefällt mir, hat den Ar... in der Hose für dein Verhalten Rechtfertigung zu verlangen. Dafür wünsche ich dir die Krätze an den Allerwertesten und Arme zu kurz zum kratzen.

Wenn ich so Deine anderen Fragen hier lese, kann ich Dich nicht ernst nehmen.