Was soll ich tun (Date)?

1 Antwort

Ich würde sie direkt fragen ob sie ehrlich interesse hat oder dich vielleicht auch einfach nicht verletzen möchte.

Das klingt für mich eher so als hätte sie kein wirkliches Interesse aber wolle dir auch nichts böses.

Haio08
Beitragsersteller

danke, als ich sie das 2 mal getroffen habe, habe ich gefragt ob sie tatsächlich daran interessiert sei sich mit mir zu treffen und sie meinte "ja natürlich ich muss diese Wochenende aber arbeiten und vielleicht können wir nächstes Wochenende etwas machen"

Shining24  30.06.2024, 20:19
@Haio08

Hmm das klingt mir stark nach einer ausrede.

Ich meine manchmal reicht es dich nach der Arbeit für nh Stunde zusammen essen zu gehen. Für sodass findet man immer Zeit und essen muss man auch immer. Biete ihr das eventuell mal an ;)

Haio08
Beitragsersteller
@Shining24

ja, das ding ist dass sie Abends/ Nachmittags arbeitet

Shining24  30.06.2024, 20:21
@Haio08

Man kann auch gemeinsam Brunchen bzw. Einfach vorher treffen