Was soll ich tun, bin in den fboy der Schule verliebt?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann versuche eine Beziehung aufzubauen. Und bringe ihn raus aus dem fboy Modus. Kennenlernphase starten und dann dann anfangen für den ersten date und dann rollt alles von selbst.

Saf1i
Beitragsersteller

Danke 🥹🥹🥹

Du findest ihn einfach toll, wahrscheinlich sein Aussehen, sein Lächeln usw.
Aber kennen tust du ihn nicht. Und das wäre mit das Allerwichtigste.

Ich sage dir aber, dass er dich nicht gut behandeln würde, da er ein Fuckboy ist.
Also meine Meinung : lass es sein mit ihm. Zudem ist er schon älter, finde bei euch ist das zu extrem.

Saf1i
Beitragsersteller

Wenn das sein lassen nur so einfach wäre…vielleicht wäre es gut zu wissen, dass ich, wenn ich einmal verliebt bin, sehr lange in dieselbe Person verliebt BLEIBE

peep2723  28.09.2023, 06:00
@Saf1i

Ja. Aber spielt keine Rolle, wenn du dich sowieso damit abfinden musst.
Versuche, nicht an ihn zu denken. Mach was mit Freunden. Gehe normal in die Schule.
Der Typ denkt nichtmal an dich.

Saf1i
Beitragsersteller
@peep2723

Ik..hab’s ja versucht..

Saf1i
Beitragsersteller
@peep2723

ich habe ihn gerade wieder gesehen 😭😭😭

peep2723  28.09.2023, 12:18
@Saf1i

Mag sein. Aber er sollte dich nicht zu arg kontrollieren

Saf1i
Beitragsersteller
@peep2723

Aber dieser Blick 😱😱😱

Er hat mich die ganze Fuckng Zeit angeglotzt 😍😍😍😍

peep2723  28.09.2023, 14:23
@Saf1i

Okay, aber bild dir darauf bloß nichts ein.

Logisch. Du krallst Dir Ihn und versuchst Ihn an Dir zu binden. Mit 13 wird es etwas schwierig, aber hey nichts ist unmöglich 🫠

Saf1i
Beitragsersteller

Hahaha danke dir 😊

meine Lieblings Antwort bisher

Vergiss ihn wenn du keinen FBoy willst. Wenn du damit umgehen kannst, hab Spaß mit ihm. Allerdings solltest du dir nicht allzu viel erhoffen.

Saf1i
Beitragsersteller

Ich bin gerade mal fast 13 und er vllt 16

Saf1i
Beitragsersteller
@Yukatsuki

Gefühle kann man nicht steuern

ErkanHartwixn  28.09.2023, 06:38
@Saf1i

16 jährige würden NIE was mit 13 jährigen anfangen. Die stehen auf gleichaltrige und vielleicht noch bis 18 jährige und nicht auf “Kinder”