Ich hab ein crush kann aber nicht mehr wegdenken was tun?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sprich sie mal einfach an und schau ob sie mit dir redet mach das 2/3 Tage

Und guck ob sie mehr oder richtig mit dir redet (also wie freund oder smoltalke) dann frag sie mal ob ihr euch vllt treffen könnt im Park, Cafe oder kino (WICHTIG: erstmal als Freunde)

wenn sie ja sagt GLÜCKWUNSCH

Dann mach das bis zu 3 Mal wieder und dann bei ein Treffen im Park SEHR WICHTIG der Park MUSS romantisch sein. Dann sagst du deine Gefühle sag ihr alles was du oben beschrieben hast das sie hübsch uns. ist(am besten übst du das zuhause am Spiegel oder mit ein Kumpel im rollen spiel)

Ich hoffe das du glück hast und das sie es wert ist (was ich denke)

VIEL GLÜCK UND SAG WIE ES WAR

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Den Mutigen gehört die Welt.