Was soll ich tun bei ghosting?

4 Antworten

Frag sie nach dem Grund btw. ob bei ihr alles in Ordnung ist.

Allenfalls musst du mit dem ghosting wohl zurecht kommen und abschliessen.

Dann solltest du ihr wohl schreiben, wenn du Kontakt willst 🤦‍♀️

Frag sie, warum es doch kein zweites Treffen gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die hat schon einen Typen. Du bist nur zum Warmhalten da, falls sie sich von dem Typen trennt.

Und mit Ghosting funktioniert das besonders gut.

Um dem Vorzubeugen, sollte man mit kompletten Kontaktabbruch reagieren, und damit abschließen. Sich nicht zum Opfer machen lassen.

Woher ich das weiß:Recherche