Was soll ich tun Abflug?

2 Antworten

Wasser trinken und falls Du recht viel geschwitzt hast, irgendwas essen, wo viel Salz drin ist. Und schön ruhig atmen, ganz langsam durchatmen. wenn deine Gedanken sich um deine Gesundheit drehen, denk an was anderes :freu dich auf zu Hause, freu dich auf deine Freunde. lenk dich gedanklich total ab. atme. wie hat mein Heilpraktiker immer gesagt : "es atmet mich". guten Flug (ich bin noch nie geflogen: denk mal an mich, wenn du von da oben die vielen Wolken siehst unter dir. das muss eine herrliches Bild sein... ) Und - liebe Grüße.🛩️

Manja55566
Beitragsersteller

Vielen dankkkk ich hoffe du wirst auch irgendwann mal fliegen können ich werd an dich denken

Dankeschön ☺️

meivolga  21.07.2024, 07:51
@Manja55566

Ui, Mädchen, jetzt habe ich ja auch noch gelesen, dass du den Namen meiner Lieblingspuppe trägst.meine Lieblingspuppe ist immer dunkelhäutig und ich liebe sie, meine kleine Manja. Noch mal liebe Grüße.🙂

Manja55566
Beitragsersteller
@meivolga

Ohhhhh das ist aber schön liebe Grüße dir auch☺️☺️

Erstmal, Bewegung kann echt hilfreich sein. Versuch, während des Fluges so oft wie möglich aufzustehen und ein bisschen im Gang rumzulaufen. Selbst einfache Übungen können einen großen Unterschied machen. Du kannst auch versuchen, deine Beine im Sitzen zu strecken, indem du sie leicht vom Boden abhebst und mit den Fußspitzen kreist. Dann bewegst du den Vorderfuß auf und ab.

Hydration ist auch super wichtig. Denk dran, viel Wasser oder Fruchtsaftschorlen zu trinken. Die Luft in Flugzeugkabinen kann sehr trocken sein, was dazu führen kann, dass deine Haut und Schleimhäute austrocknen. Was das Essen angeht, ist es am besten, schwere Mahlzeiten vor und während des Fluges zu vermeiden. Leichte Snacks sind in der Regel besser verträglich.

Versuch auch, dich zu entspannen und Stress zu vermeiden. Tiefes Atmen kann helfen, Übelkeit zu lindern. Es gibt auch rezeptfreie Medikamente gegen Reisekrankheit, die du in einer Apotheke bekommen kannst.

Manja55566
Beitragsersteller

Dankeschön☺️☺️