Engländer von Deutschland in die Türkei fliegen?

2 Antworten

https://www.sunexpress.com/de/information/zusaetzliche-services/einreisebestimmungen-visa/

Für Belgien, die Niederlande, Norwegen, Österreich und Großbritannien gelten andere Einreisebestimmungen. Staatsangehörige aus diesen Ländern müssen vor der Reise ein Visum beantragen. Das ist über die Seite des türkischen Außenministeriums möglich. In der Regel wird das Visum umgehend ausgestellt, die Behörde rät allerdings, den Antrag mindestens 48 Stunden vor der geplanten Einreise zu stellen.

dürfen englische soldaten in ein nicht eu land?