Was soll ich tun?
Hey,
Mein Ex hat eine F+ und ich bin vielleicht etwas eifersüchtig. Ich weiß aber nicht wie ich ihn dazu bringen kann, dass er es bereut eine F+ angefangen zu haben.. was soll ich tun? Soll ich einen Kumpel fragen ob wir eine fake Beziehung machen sollen?
3 Antworten
Du kannst ihm seine Beziehung nicht verderben, auch wenn es "nur" eine F+ ist. Und sein wir mal ehrlich, was bringt dir eine Fake Beziehung mit einem Kumpel? Wenn er dich liebt, wärt ihr noch zsm und er würde dir nicht auf Grund einer neuen Beziehung wieder seine Aufmerksamkeit schenken. Du musst über ihn hinwegkommen. Das Loch in deinem Herzen wird zwar nie geflickt werden können, aber es wird durch neue, schöne Erinnerungen wieder gefüllt. Zeit heilt alle Wunden. Du schaffst das schon, rede mit einer Freundin über deine Gefühle, das hilft schon viel.
Er ist dein Ex – das liefert dir die Antwort, die du gerade noch nicht hören möchtest:
TUE GAR NICHTS.
Ich weiß, Trennungen können enorm schmerzhaft sein, wenn die "andere Seite" dann auch noch in irgendeiner Form eine andere Person hat, tut es umso mehr weh.
Es tut mir sehr leid, dass du momentan so viel Schmerz durchmachen musst.
Aber du musst auch akzeptieren, dass dein Ex weiterzieht, und musst versuchen, auf deine Weise zu verarbeiten und abzuschließen. Sprich mit Familie, Freundeskreis, erlaube dir ein gewisses Maß an alleinigem Trauern, lenk dich ab, sprich mit Leidensgenoss*innen online – was immer dir hilft...! Nur lass ihn in Ruhe und versuche nicht, ihn manipulativ zurück zu bekommen.
Es ist dein EX-Partner. Seine Situation und seine Beziehungen gehen dich nichts an. Lass deinen EX hinter dir und lass auch diese Fake Beziehungen sein. Langfristig schadet dir sowas nur.