Was soll ich tun?
Manchmal da sitz ich vor dem Fernseher und habe kein Bock auf Toilette zu gehen was tun
und sind Windeln eine Option (wenn ja wie überrede ich meine Eltern)
5 Antworten
Hallo Pskdnn,
es wird, wenn Du nicht zur Toilette gehen magst, früher oder später zu einem spontanen Wasserfall kommen. Doch dann - wohin mit dem Wasser.
So bietet es sich an, solche Slips für die Wasser zu tragen - wie ich gern neutral und etwas poetisch zu Inko-Slips sage. Diese werden sehr häufig auch diskreditierend auch mit Windeln verwechselt.
Möglich ist, dass Deine Eltern diese spezielle und häufig sehr praktische Unterbekleidung ablehnen. Es gibt aber einen Türöffner: eine gesundheitliche Situation, eine Blasenentzündung.
Plötzlich mag Dich so etwas überraschen, und Du warst in der Nähe eines Drogeriefachmarkt, hast Dir solche Slips geholt, wo Du nahezu permanent auf Klo gemusst hattest. Unter uns, das ist nur eine "virtuelle" Blasenentzündung.
Damit ist das Thema mit den Slip, die Dir durchaus lustig anmuten dürfen, schon einmal in der Familie auf dem Tisch.
Die Blasenentzündung ist so schnell weg wie auch gekommen. Du hast aber noch solche Slips übrig. Das Praktische an den Slips ist Dir ja aufgefallen, und Du hattest auch darüber geredet.
Also - warum nicht bei einer Gelegenheit, wo sich das anbietet so einen Slip tragen. Er bietet eine vernünftige Logistik für die Wasser an, die einer Spontanität entgegenkommt: mit dem Slip spontan mitnehmen und später Slip und Wasser wegwerfen. Das mag lediglich einen gewissen Footprint in Budget und Abfall haben.
Einen Versuch ist es wert. Wenn sich Deine Eltern nicht "bekehren" lassen, dann sei es so. Heimlich dann solche Slips zu tragen, mag möglich sein, aber auch Deinen Eltern Probleme bereiten. Dann vielleicht lieber nicht - oder nur dann, wenn sie nicht da sind.
Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen
Die Windel ist immer eine Option, wenn man nicht auf Toilette kann oder will. Es ist aber auch so, dass eine Windel irgendwann einmal gewechselt werden muss. Entweder du kaufst dir selbst Windeln von deinem Taschengeld und akzeptierst wie deine darauf Reagieren oder du gehst damit um und sagst das du ein Windelfetisch hast und gerne welche tragen willst.
Allerdings würde ich deine Eltern nicht überreden oder die Windeln nicht fordern. Nicht alle Eltern springen vor freunde im Dreieck. Es sind schließlich enorme Mehrkosten, die man hat. Du weißt am besten, wie tolerant deine Eltern sind.
Wenn Du einen Windel Fetisch hast, dann lebe ihn doch einfach aus und erzähle nicht irgendwelche Geschichten.
Besorg Dir eine "Ente"
Die gibt es im Sanitätshaus oder im Internet.

Flaschen benutzen.
Oder einfach laufen lassen