Was soll ich tun?
Also ich gehe auf einem Gymnasium in Österreich und habe dieses Jahr die 9te Klasse wiederholt. Also in der 7ten im zweiten Semester wurde ich gemobbt also seit dem her weil anscheinend mein Vater einen Dönerladen hat und so obwohl das nichtmal stimmt und dann nach 8te Klasse hatte ich nur einen in meiner Klasse und der hat das irgendwann jetzt der neuen Klasse gesagt, aber die haben es nur ein paar mal gesagt also gemobbt nicht so viel wie 7te und 8te. Abef dafür wurde mein Name ein halbes Jahr lang gestöhnt worden im Unterricht, Pausen etc. das waren meine peinlichsten Momente in meinem Leben. Und jetzt habe ich wiederholt habe wieder neue Klasse. Ich habe immer 13:35-15:15 Sportunterricht also die 9ten Klassen und die 10ten (also meine alte Klasse) hat von 15:15-16:55 und wenn wir aus haben stehen sie schon vor der Umkleidekabine und warten bis wir uns umziehen, aber währenddessen schauen die mir zu beim umziehen stürmen Rein stöhnen meinen Namen wie sie früher gemacht haben und ich habe Angst dass das jetzt meine neue Klasse auch macht, weil hier läuft gerade alles gut. Was soll ich machen um die alte Klasse nicht mehr vor Kabine sehen muss, ich werde öfters Sport schwänzen, aber dieses Jahr muss ich irgendwie es schaffen ohne denen zu begegnen.
Bist du Junge oder Mädchen
Junge
2 Antworten
Sprich mit den Lehrern !
Hey, also erstmal tut mir das sehr leid das muss schlimm, ich kenn das selber auch. Aber anders bei mir reden die Leute (ganzer Jahrgang) hinter meinem Rücken über mich und verbreite Gerüchte. Aber kurz um wie kam es dazu überhaupt, gibt es irgendwelche Gründe dafür warum sie das machen sollten? Mal ab von der Story mit deinem Vater meine ich
Ja eigentlich hat mein alter "Freund" hat das einmal der Klasse gesagt und so hat es sich verbreitet sogar aus meinem alten Klassenvorstands Mund kamen solche Wörter rauß "Stimmt das?" (mit lächerliche Stimme) oder bei Ausflüge beim Lagerfeuer "Du musst das gut können, weil du deinem Vater dann helfen musst" und solche Sachen
Ich bin ja halt Türke und für meisten ist deren Väter ein Dönermann und so deswegen hat er sowas verbreitet
Jetzt ist eh alles wieder vorbei, aber das einzige Problem ist das mit dem Sportunterricht, sonst sehe ich die nirgendswo, die müssen auch eine Herbstprüfung machen haben die auch geschafft oder mit Klausel, aber dieses Jahr haben sie keine Chance
Das habe ich versucht vor paar Jahren hat nicht geklappt, das einzige Problem ist gerade das mit dem Sportunterricht sonst ist kein Mobbing mehr bei mir ich will nur denen nicht begegnen im Sportunterricht