Was soll ich tun?

TeppichAli  16.10.2024, 20:28

Bist du Junge oder Mädchen

bazzee 
Beitragsersteller
 16.10.2024, 20:32

Junge

2 Antworten

Sprich mit den Lehrern !

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – FBI Agent—— Frisch aus Quantico

bazzee 
Beitragsersteller
 16.10.2024, 20:31

Das habe ich versucht vor paar Jahren hat nicht geklappt, das einzige Problem ist gerade das mit dem Sportunterricht sonst ist kein Mobbing mehr bei mir ich will nur denen nicht begegnen im Sportunterricht

Hey, also erstmal tut mir das sehr leid das muss schlimm, ich kenn das selber auch. Aber anders bei mir reden die Leute (ganzer Jahrgang) hinter meinem Rücken über mich und verbreite Gerüchte. Aber kurz um wie kam es dazu überhaupt, gibt es irgendwelche Gründe dafür warum sie das machen sollten? Mal ab von der Story mit deinem Vater meine ich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

bazzee 
Beitragsersteller
 16.10.2024, 20:30

Ja eigentlich hat mein alter "Freund" hat das einmal der Klasse gesagt und so hat es sich verbreitet sogar aus meinem alten Klassenvorstands Mund kamen solche Wörter rauß "Stimmt das?" (mit lächerliche Stimme) oder bei Ausflüge beim Lagerfeuer "Du musst das gut können, weil du deinem Vater dann helfen musst" und solche Sachen

Ich bin ja halt Türke und für meisten ist deren Väter ein Dönermann und so deswegen hat er sowas verbreitet

nala2112  16.10.2024, 20:35
@bazzee

Echt nicht fair, wurde ja auch schon vorgeschlagen zu den Lehrer zu gehen, auch wenn es dir vllt doof vorkommt - aber ich sag ehrlich ich wüsste nicht was die Lehrer denn da machen

bazzee 
Beitragsersteller
 16.10.2024, 20:37
@nala2112

Jetzt ist eh alles wieder vorbei, aber das einzige Problem ist das mit dem Sportunterricht, sonst sehe ich die nirgendswo, die müssen auch eine Herbstprüfung machen haben die auch geschafft oder mit Klausel, aber dieses Jahr haben sie keine Chance

nala2112  16.10.2024, 20:39
@bazzee

Und wenn du dich wo anders umziehst? Bei uns gibt es noch eine Etage weiter unten Toilette und in der Umkleide einen Raum mit Duschen, die man abschließen kann