was soll ich tun?

1 Antwort

Hay

Was deine Eltern verlangen ist zu viel. Sie sollten dich nicht so unter Druck setzten und du auch nicht. Ich würde nochmal versuchen mit den Eltern zu reden. Den es belastet dich anscheinend sehr und bevor du vollkommen zerbricht versuch die Situation mit deinen Eltern zu klären. Wenn das nicht geht versuch mal mir deiner Besten Freundin zu sprechen. Es ist nicht gut wenn man seine Gefühle und Probleme in sich hinein schließt. Versuch das sie dir zuhören, sei ehrlich und sage das du überfordert bist und nicht mehr weiter weißt. Wenn du dich jemand öffnest geht es dir fürs erste schonmal wieder gut. Und eins möchte ich sagen. Tue was du magst und habe Spaß. Du bist noch jung und sich zu stressen ist nicht gesund. Auch wenn es welche von dir verlangen DU kennst dich am besten und weißt wo deine Grenzen sind.

Ich hoffe es wird bald bei dir besser und ich konnte dir ein Tipp geben.

Alles Liebe;)