Was soll ich tun?

2 Antworten

Es ist oft so dass man bisschen das Interesse verliert wenn das Mädchen "so leicht" zu haben ist. Ihr hattet sehr früh sex und damit hat ein Mann schon alles erreicht was man hätte erreichen können. Also er muss sich nicht mehr anstrengen oder irgendwas machen, weil ihr schon alles hattet. Also von Umarmung, Kuss und Sex.

Für viele ist es deswegen ganz gut wenn sie nicht so leicht zu haben ist oder gar bisschen desinteresse zeigt, sodass man es nicht so einfach hat.

Junha931
Beitragsersteller

Ist das wirklich so extrem ?

Tea35932  11.09.2024, 00:10
@Junha931

Ja schon. Es macht einfach mehr Spaß jemanden hinterher zu rennen bei der man keine Chance hat lol

Junha931
Beitragsersteller
@Tea35932

Aber irgendwann würde das doch auch nerven

Tea35932  11.09.2024, 00:15
@Junha931

Wichtig ist was dazwischen zu finden. Also gib ihm nicht das Gefühl, dass du nur für ihn lebst. Sei beschäftigt und zeige das auch. So wird er sehen, dass du auch ein eigenes Leben hast und nicht nur darauf wartest, bis ihr euch wieder treffen könnt.

Ist es seine erste Beziehung? Und ist er eher introvertiert, wenn es um Beziehungen geht? Dann braucht er einfach etwas Zeit und Freiraum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung