Was soll ich tun?

3 Antworten

Du bist in der kacklage wo Du gerade dich befindest am besten wäre wenn du dich erstmal bei der entschuldigst und mit der redest wenn es möglich ist, das Problem ist das wir in Deutschland leben und das man die schuld meisten immer auch uns schriebt (Rassismus) auch wen du keine Schuld hast freuen werden meistens bevorzugt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schlagen ist nie eine Lösung, auch wenn sie anfing. Aber wenn sie es getan hat handelt es sich ja um Selbstverteidigung, es kann ja auch ausversehen passieren.

Hier denke ich mir oft. Man kann sich auch anstellen, das Kopftuch vor anderen ablegen ist eine Sünde, aber das schlagen einer anderen Person genau so...

Ist das Mädchen in etwa so alt und so groß bzw. kräftig wie du?

Dann darfst du natürlich in angemessener Intensität zurückschlagen, sofern du angegriffen wirst. Kopftuch, Kippa oder Kollar machen da überhaupt keinen Unterschied.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung