Ich habe ein Mädchen ins Gesicht geschlagen?

3 Antworten

Neuer Account und gleich eine weinerliche Schulgeschichte. So was. Wie oft habe ich das hier jetzt schon gehört. War es schön im Paulanergarten?

Wenn die Geschichte stimmt, dann steh halt zu deinem Vergehen. Ein einfacher Verweis hat noch keine schlimmen Folgen, lerne aus dem was passiert ist. Knast gibt es wegen so etwas noch lange nicht, auch wenn du mit 15 bereits strafmündig bist.

Tja. Du hast einen Fehler gemacht. Also steh dazu und auch zu den Konsequenzen.

Wenn sie ein Hämatom hat, dann hast du sie nicht "leicht" geschlagen. Das ist Körperverletzung. Das wird dir der Vater morgen sicher noch mal ganz in Ruhe erklären.