Was soll ich tun?

3 Antworten

Vielleicht irgendwie eine Jugendhilfe einschalten, erzähle ihnen die ganze Geschichte weil ich denke du kannst in dieser Situation nicht viel machen außer es anderen zu erzählen. Geh zu deinen/seinen eltern, oder, wie gesagt ruf eine nummer an wie zum beispiel die nummer gegen kummer

Hi,

er wird sich wahrscheinlich nicht umbringen, wenn er das schon über mehrere Tage ankündigt. Er benutzt das nur als Druckmittel, um dich wiederzubekommen. Sag ihm auch, dass du das Unfair findest. Du musst hier hart und ehrlich sein

Wenn du dir solche Sorgen machst, dann kontaktiere seine Eltern, und erzähle ihnen davon. Oder du meldest das sofort bei der Polizei, dann wird er in Sicherheit gebracht

Polizei einschalten oder ihn in die geschlossenen einweisen

Dann haste Ruhe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung