Was soll ich tun?

2 Antworten

Auch eine Privat vermietete Wohnung unterleigt den deutschen Gesetzen.

Eine grundlose Fristlose Kündigung ist nicht wirksam falls ihr einen gültigen Mietvertrag habt.

Wendet euch an den Mieterschutzbund.

Ich würde mich an einen Anwalt oder Mieterschutzbund wenden, das ist Illegal, sofern keine besonderen dinge vorgefallen sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Linksalternativ, Radqueer Inklusive, Trans* und Bi-Map

Chopin118
Beitragsersteller

Es sind wirklich keine Dinge dazwischen gekommen. Wir sind erst seit knapp 2 Monaten hier her gezogen.

LG