Was soll ich tun?

4 Antworten

Erpressung wikt oft.Lass es nicht zu.Lass sie reden woanders.Dein Ruf bleibt bei denjenigen,die Dich kennen.Der Rest egal.Du gehst daran kaputt,und sie braucht Hilfe.Das sage ihrem Vater,wenn ihr Euch so versteht.Dann zieh einen Schlusssttich,gänzlich.Gib auf Dich Acht,Manche drehen völlig durch!LG

Diese Dame hat nicht alle Tassen im Schrank!

Keine Sorge, sie wird sich nicht umbringen. Sie droht nur damit, weil sie dich emotional erpressen will. Das ist das Schlimmste, was man seinem Partner antun kann und das hat nichts mit Liebe zu tun. Dabei geht es um Kontrolle.

Lauf so schnell du kannst und halte ganz viel Abstand von ihr!

Schluss machen und einen Strich ziehen. Kontakt abbrechen.

lg

Marika511  04.09.2024, 12:09

Was hast du dir den da für eine eingefangen? Das sollte schleunigst beendet werden

HfPol110  04.09.2024, 12:10
@Marika511

Ich glaube das sollte eine Antwort und kein Kommentar werden.

lg

Aber ganz schnell weg von ihr. Das sie sich umbringen will musst du ignorieren und eventuell noch sagen ja mach doch. Tut sie eh nicht. Nummer blockieren und sie überall blockieren.