Was soll ich tun?

3 Antworten

Nichts.

Wenn sie Kontakt mit dir möchte, wird sie sich melden. Ansonsten hast du sie in Ruhe zu lassen.

Bleibt nur abzuwarten, vielleicht kh oder psychisch auf Station. Sie wird sich schon melden.

Hinfahren, falls du weisst wo sie wohnt. Oder es einfach sein lassen. Hat ja schliesslich einen Grund, warum es die EX .

BlackSoul818  19.08.2024, 11:34

Sind doch immer so dicke Freunde, den scheiß erzählt jeder und wenn es um Namen oder Adresse geht, oh weiß ich gar nicht.