Was soll ich tun?
Hallo Community
ich habe ein Problem. Ich habe einen Freund den ich sehr liebe, und ich hab einen besten Freund der mich liebt. Bei meinem besten Freund ist es so er ist moslem und muss eine Entscheidung treffen. Entweder er und ich warten 5 Jahre damit wir zusammen sein können, oder er wird jetzt bald verheiratet und wir haben nie wieder Kontakt.
mit meinem Freund Schluss machen steht gar nicht zur Frage. Aber was soll ich tun? Ich will den Kontakt zu beiden nicht verlieren und muss mich entscheiden zwischen 5 Jahre warten und wir haben Kontakt oder keine 5 Jahre warten er wird verheiratet und wir haben die wieder Kontakt. Ich hab eh eine Meinung schon, aber ich weiß trotzdem nicht so richtig. Details warum und wieso er verheiratet wird wenn wir keine 5 Jahre warten möchte ich nicht sagen da es was mit seiner Familie usw zu tun hat und privat ist.
und nochmal: mit meinem Freund Schluss machen steht für mich nicht in Frage
Lg
Er will jetzt eine Verlobung machen mit mir damit sein Vater leise ist und nicht mehr ihn schlägt weil wir 5 Jahre warten müssen
Achso und er ist 10 Jahre älter als ich
3 Antworten
Was du tun sollst weiss ich auch nicht das is nämlich deine Entscheidung.
Ich bin ehrlich bleib mit deinem boy zsm und mach nicht Schluss sowas is nämlich schon irgendwie asozial finde ich weil er dich ja sehr liebt .Bei deinem besten Freund weiss ich jetzt nicht was du tun sollst und verstehe es irgendwie auch nicht warum ihr dann keinen Kontakt haben könnt aber ok dann is es halt wohl so .
Ja ich weiss ich hab ja auch nicht gesagt dass du es machen sollst .
Ja das weiß ich, ich wollte es ja nur sagen
Du gibst dir deine Antwort doch selbst schon .
Du machst nicht mit deinem Freund Schluss .
Und warum solltest du jemanden heiraten mit dem du keine Beziehung führen willst das macht 0 Sinn .
Dein bester Freund ist doch auch irgendwann mal erwachsen und lebt nicht bei seiner Familie angekettet im Keller. Natürlich könnt ihr euch sehen .
Er ist halt 10 Jahre älter als ich und wohnt zu Hause, deswegen müssen wir ja warten
Hä ? Du musst auf gar nichts warten , Antwort steht oben . Ich finde das aber auch extrem respektlos deinem Freund gegenüber .
Ich hab keine kennlernphase oder sonst was mit ihm. Wir sind nur befreundet mehr nicht.
In eine Familie, die zwangsverheiratet, will man nicht rein. Es sei denn, du träumst von einer Zukunft als Hausmagd unter der Fuchtel deiner Schwiegermutter.
Ich mach auch nicht Schluss