Was soll ich tun?

2 Antworten

Für unsere Gedanken werden wir nicht bestraft, wenn du sie aber auslebst, musst du mit Konsequenzen rechnen. Spätestens am jüngsten Gericht.

Wenn du solche Gedanken hast, dann suche immer Zuflucht bei Allah vor dem gesteinigten Satan. Er ist es nämlich, der dich zu solchen Gedanken bringt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid

Kushtrimmala
Beitragsersteller

Subhanallah vielen Dank für deine Antwort, hast du vielleicht Tipps wie ich mich wohl fühlen kann als Mann und diese Sachen irgendwann vergessen kann?

Du bist was du bist. Da kann kein Gott etwas dran ändern. Wenn du mit gesundem Geist leben möchtest, musst du das akzeptieren. Wenn du Glück hast, respektiert deine Religion die Vielfalt der menschlichen Natur.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studiert, promoviert und als Molekularbiologe tätig

CarlosMerida  18.08.2024, 16:12

HAt er aber nicht, weil der Islam die menschliche Natur eben NICHT respektiert!