was soll ich tun?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

An deiner Stelle würde ich ihn fragen, ob er noch das Intresse hat. Spreche ihn doch einfach damit an, mit wem er snaps das sein snapshots hochgeht. Viellecht sind es nur seine Freunde, vielleicht aber auch nicht und einen Versuch ist es wert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das wäre halt einfach voll und ich bin mir sicher das ihr es

Ihn darauf ansprechen, dass er dir sagen soll wenn er keinen Bock hat, weil du es blöd findest es nicht zu wissen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viele Erfahrungen gemacht und lerne immer neues

Vieleicht hat er gerade weniger Zeit, also Arbeit, Familie, oder sonst was.

Frag ihn ob ihr euch nochmal treffen könnt, auf ein Ratsch.

Lass locker. Sieh dich weiter um und reduziere am besten den Kontakt zu diesem Typen. Er scheint kein großes Interesse zu haben. Bei weniger Kontakt kommt er vlt eher auf dich zu weil das sein Interesse an dir wieder steigert. Oder du lernst jemand neuen kennen, machst Sachen die dir Spaß machen, lebst eben dein Leben. So oder so gewinnst du.

Las ab von ihm

Solange Du nicht sicher bist, was er bezweckt, solltest Du lieber die Sache ruhen lassen.

Nicht das er ein schlechter Mensch ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – persönliche Erfahrungen und spezielle Literatur