Könnt ihr mir helfen?

diderot2019  03.05.2024, 16:24

Trinkst du genug? Hast du Normalgewicht?

0bock
Fragesteller

Bin 1,80 und wiege ca 50kg also wiege nicht so viel. Ehr dünn. Trinken tut ich an nem tag viel an nem anderen tag ehr wenig

3 Antworten

Wenn es ein Tumor wäre hättest du vermutlich noch andere Symptome wie Kopfschmerzen etc.

Möglicherweise hat du einen Vitaminmangel oder Nährstoffmangel, oder eine Migräneart, oder Stress oder Flüssigkeitsmangel oder eine Sehschwäche.

0bock
Fragesteller

Vielen dank

Sorry hab kp was du hast geh doch zum Arzt oder rede mit dein Familie oder hast du dich in den letzten Wochen/Tagen zu sehr angestrengt? Körper/Kopf

Gute Besserung

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Lese Manhwa kenne auch gay porno Seiten

Ok, dann ist's klar. Du bist 1.80m und 50kg. Du solltest mindestens 65kg sein. Also iss mal richtig, sonst kriegst du noch ganz andere Probleme.