Was soll ich tun?

4 Antworten

Mit Leckeren Sachen oder einfach nur Leckerlies kann man das wieder in Ordnung bringen.

Joel27417
Beitragsersteller

Danke

Er kriegt sich wieder ein, nur keine Angst.

Joel27417
Beitragsersteller

Ok danke

Er ist ein Hund. Hör bitte auf, ihn zu vermenschlichen.

Beschäftige Dich mit ihm, gib ihm Leckerlies, habt Spaß zusammen, kuschelt.

Ein Hund kennt die Bedeutung der Worte "Ich liebe Dich" nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin absoluter Hundefan, 25 Jahre praktische Erfahrung

Ein Hund versteht dich nicht, du trainierst ihn auf gewisse "Kunststücke", aber ein komplexes Verständniss unserer Sprache hat er nicht.