Was soll ich tun?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nehm dir erstmal eine Auszeit von beiden, denk darüber nach was du willst und dann kommunizier mit beiden und erzähl ihnen von deiner entscheidung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Amybxtch
Beitragsersteller

Aber ich kann mich doch nicht direkt wieder von F trennen, dann fühlt er sich doch bloß auch wieder verarscht

Lexyy2808  28.07.2024, 14:19
@Amybxtch

Nicht trennen. Ich kann mich nicht in die Situation hineinversetzen, aber wenn du nicht zwischen beiden entscheiden kannst, nimm dir so viel Zeit wie du brauchst/wie möglich (vllt reicht dir auch ein Tag), um nachzudenken

Nach wenigen Tagen sich bereits grosse Versprechen zu machen ist völlig unrealistisch.

Bring beide Jungs zusammen. Vielleicht klappt es zu dritt. Sprecht auch mal darüber wie es mit den Kindern laufen soll.

Einer macht die Kinderbetreuung 2 gehen arbeiten und helfen etwas mit. Wäre ein cooles Konzept.

SZ1984  28.07.2024, 14:44

Das sind Teenager. Wieso sollten die sich über Kinder Gedanken machen?😅