Was soll ich tun?

3 Antworten

Du kannst dich ja bei ihm melden und diesmal komplett ehrlich sein, genauso wie du hier alles ehrlich schreibst, könntest du mit ihm genauso ehrlich über das alles nochmal reden

vielleicht gibt er dir noch eine Chance, aber es kann auch sein das er einfach nicht möchte oder noch Zeit braucht bro bin auch m16 btw

Oh je schwierig

Versuche nochmal in aller Ruhe mit ihm zu reden, erklär ihm die Sache und alles das du ihn vermisst und so am besten wo ihr ungestört seid . Wenn er dann nicht will hast du ihn wirklich arg verletzt

Ich wünsche Dir alles gute

Rede mit ihm und sei ganz ehrlich und tu ihm so etwas nie wieder an.