Was soll ich tun?

3 Antworten

Ich würde mit ihnen reden auch wenn es für dich unangenehm sein mag. Sag einfach das du dich in in dieser Freundschaft einfach nicht mehr wohl fühlst und das du dich wie das 3 Rad am Wagen fühlst. Du musst ihnen aber erklären warum und dich nicht einfach distanzieren, da sie es sonst nicht verstehen und weiterhin versuchen werden dir hinterherzulaufen.

Offen sagen das du nicht mehr so viel Kontakt willst und es dann auch durchziehen.

Hey,

An deiner Stelle würde ich ihnen sagen, was wirklich los ist. Sonst machen sie sich Vorwürfe oder so, dass sie irgendwas falsch gemacht haben.

Ich wünsche dir viel Glück,

Thalie ✨️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mache Erfahrungen-so wie jeder andere auch.