Was soll ich tun?

4 Antworten

Erst einmal ganz unverbindlich kennenlernen. Dazu braucht es weder Geschenke, noch gleich Kuesse. Nicht uebertreiben!

Wo fang ich an....Handy kontrollieren, etwas schenken, küssen...zu viel.

Mal ehrlich wenn du solche Zweifel hast, is das etwas überzogen. Trefft euch und schau wie es läuft. Man muss nich gleich beim ersten Treffen aufs Ganze gehen.

Das Geschenk kannst du dir fürs zweite oder dritte Date aufheben.

Ne Garantie findest du nur bei Media Markt. Wenn ihm nicht vertrauen kannst...rate ich dir von mehr beim ersten Treffen ab.

Du gehst den zweiten vor dem ersten Schritt, ihr kennt euch noch nicht richtig, da willst Du sein Handy kontrollieren, was sehr übergriffig ist und ein Vertrauensbruch.

Ein Geschenk halte ich für verfrüht und zu verbindlich für ein erstes Treffen.

Ich finde es auch etwas komisch, dass ihr verabredet habt, euch romantisch küssen zu wollen, da fehlt der magische Moment, der gerade einen romantischen Kuss traumhaft macht.

Alles Gute für Dich.

Wozu gleich etwas schenken und gleich küssen? Du weißt doch noch gar nicht ob aus euch was wird.

Sein Handy zu kontrollieren ist ein absolutes No-Go, wenn er schlau ist wird er dann das Weite suchen.

Trefft euch, redet miteinander und lernt euch erstmal richtig kennen.