Was soll ich tun?

3 Antworten

Es ist deine Sache mit wem du zusammen bist ❤️ auch wenn deine Eltern was dagegen haben musst du ihnen das ja nicht sagen. Und nur weil manche Jungs so sind heißt es nicht das alle so sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi

Es ist ganz allein deine Entscheidung falsch er sexuell wird dir gegenüber musst du ihm dass halt sagen wenn du es nicht willst das er sexuell wird sonst ist das alter kein großer unterschied und deine eltern sollten sich daraus halten, ich kann das zwar verstehen das deine eltern sich sorgen machen und sehr wahrscheinlich nur gutes für dich wollen.

Was ich mir vorstellen kann das sie halt angst haben das er dich zu irgendwas zwingt was du nicht willst (sex)

Du könntest warten bis du 14 wirst. Und ihn dann ja Fragen, aber du weißt ja nicht mal ob er auch in dich verliebt ist.

LG

Liehd
Beitragsersteller

Ja ich weiß aber das dauert noch länger und ich will nicht so lange warten