Was soll ich tun?

3 Antworten

Hey,

Kaltes nasses Tuch auf die Stirn und die Beine mit warmen Wasser abduschen. Wenn du kannst, auch sogar die Arme gleichzeitig mit Warmen Wasser abduschen. Das verändert die Durchblutung und hilft

Trink ein großes Glas Wasser und mach das Fenster auf, schau ob es eine Position gibt die weniger schlimm ist.

Wenn nichts hilft nimm halt ne Ibuprofen.

Ein Kühlpad auf die schmerzende Stelle, wenn das nicht hilft nimm eine Schmerztablette, Ibuprofen oder sowas