Was soll ich tun?

2 Antworten

Ich selbst kenne mich in diesem bereich nicht sonderlich gut aus, aber das kannst du aufjedenfall mit einem Kinderarzt/Hausarzt oder vielleicht auch einfach mal mit dem schulsozialarbeiter besprechen. Die können dir dann helfen jemanden zu finden, der dem ganzen genauer auf den grund gehen kann

Das klingt so krass nach Schizophrenie.

YPaul111900
Beitragsersteller

Woher willst du sowas wissen? Ist jz nd böse gemeint aber ja

Anonyme2696  24.06.2024, 22:49
@YPaul111900

Wenn du sagst, du hörst Stimmen...und deine Zeichnungen. Iwie das erste sieht einfach stark danach aus. Außerdem weiß ich es nicht, sondern habe gesagt es klingt danach.