Was kann man ändern, wenn man für diese Welt zu gut und zu ehrlich ist?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Liebe, Beziehung und Freundschaft 100%
Zu gut für diese Welt 0%

3 Antworten

Liebe, Beziehung und Freundschaft
ich sei zu gut für diese Welt.

Eigentlich ist das höhnisch gemeint.

Unaufgeklärte Männer meinen, man müsse einer Frau nur helfen, dann wird mit etwas Glück eine Beziehung daraus. Falscher kann man nicht liegen.

Gut, ist man für eine Frau nur, wenn man sich um ihre Belange sorgt. Was wörtlich eigentlich positiv klingt, ist im Grunde genommen ein Sexkiller. Beziehung ist wieder was anderes.

Wenn du so bleibst, wie du bist, wirst du keine Frau abbekommen. Du wirst viele Freundinnen haben, die mit dir "nicht" intim werden wollen.

Ein Mann muß auch ein wenig A-loch sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachtung und Mustererkennung.
Liebe, Beziehung und Freundschaft

Verstehe die Antwort Möglichkeiten zwar nicht aber ja. Das ist ja prinzipiell nichts schlechtes. Du musst halt nur schauen das es nicht zum Nachteil wird

Man kann gar nicht "zu gut" und/oder "zu ehrlich" sein!

Sei und bleibe, wie du bist.

deindldieter  17.11.2023, 17:34

Und lass dich nur ordentlich weiter veräppeln.

NEIN NATÜRLICH NICHT!!!

Bleib auf keinen Fall weiterhin so wie du bist.

Sondern sag deine Meinung, sag was du dir wünschen würdest, sei ruhig auch einmal fordernd und egoistisch.

Ich war ungefähr genauso, bis es mir zu blöd wurde.

Fang so schnell wie möglich an damit sonst ist es zu spät

Liebe Grüße ✌️