Was soll ich tun?

1 Antwort

Sie hatte nie Interesse an dir und du kannst ihr Herz nicht "wieder" erobern weil du es nie hattest! Zwischen euch gab es wohl mindestens ein Mißverständnis wodurch sie dachte oder denkt du bist vergeben und baggerst trotzdem andere Mädels an!

Du hast bei ihr keine Chance egal was du anstellst! Lass sie in Ruhe, und geh ihr und ihren Freundinnen so gut es geht aus dem Weg! Andernfalls kannes passieren daß sie deinen Ruf vollends ruiniert und dich zb. als Stalker, Spanner, Grabscher und was weis ich hinstellt! Mit so einem Ruf kannst du nur noch auswandern!!

Woher ich das weiß:Recherche

Wahid2021
Beitragsersteller

Wieso hat sie mich angegrinst und meine Storys angeguckt.Ihre Freundinnen haben das auch gemacht.Ich habe auch gehört das ihre Freundinnen rum erzählt haben das kein antwort von mir kam

WwernerR363  24.06.2024, 19:05
@Wahid2021

Manchmal grinst ma einfach wenn man jemand ansieht, oder man ist automatisch freu8ndlich auch wenn an es eigentlich gar nicht so meint! Verlass dich nicht darauf was andere über sie gehört haben.

Geh den Mädels aus dem Weg und lass dich nicht von dem was sie angeblich gesagt oder getan haben irre führen! Mach gern was du möchtest; Soweit wie ich es bisher verstehe, wirst du bei jedem weiteren Versuch nur enttäuscht werden.